Arno Kastner

Arno Kastner, geboren am 25.03.1968 in Amstetten, aufgewachsen bin ich in Winklarn, einem kleinen Dorf mit bäuerlichem Charakter inmitten einer funktionierenden, vielfältigen Naturlandschaft. Schon da entwickelte sich eine starke Beziehung zur Natur. Bald malte ich auch Naturmotive, ein Hobby, das mich bis heute begleitet und auch bei meiner aktuellen Tätigkeit einfließt.
Nach dem Studium der Sportwissenschaften und Tätigkeiten im sozialen Bereich führte mich das Leben um die 40 wieder zurück zu meinen Wurzeln und ich absolvierte eine Lehre bei einem Gartengestalter. Die Umsetzung meiner Gartenideen erfolgte anfangs in meinen privaten Wohnsitzen sowie für Freunde und Bekannte.

Nach Abschluss meiner Ausbildung und Meisterprüfung startete ich im Mai 2016 mit meinem Unternehmen „Kunstgärten Arno Kastner“. In meinem aktuellen Wohnsitz in Höhenbach begann ich dann mit der Anlage eines Schaugartens, eines kleinen Teiches, Hochbeeten und vielem mehr. Seitdem betreue ich gerne und mit Freude viele zufriedene Kunden und berate sie auch bei der täglichen Pflege ihrer Lebensräume im Grünen.